Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA DRIVE REICHENBERG 97234

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 332 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Drive Reichenberg 97234 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 9:13 Pizza über App bestellt … Kam pünktlich und heiß an. Geschmack etc. für eine Lieferpizza top
13 Apr 2024 um 8:12 Pünktlich wie die Maurer, zum gewünschten Zeitpunkt gekommen. Wir haben schon öfters bei Pizza Drive bestellt. Wie immer sehr lecker. Sehr freundliches Personal. Allem in allem von uns und unseren Gästen, Note 1 **** Vielen Dank und sehr gerne wieder
5 Apr 2024 um 20:09 Party Pizza leider sehr trocken und wenig Belag für diese Größe, viele Stücke waren eigentlich pur Teig, Tomatensauce & Käse. Chicken Nuggets leider auch nicht so toll wie gehofft. Dafür war Salat ganz ok und die richtigen Getränke wurden geliefert
1 Apr 2024 um 19:58 Liefererzeit lag bei fast 1std. Lag aber wahrscheinlich am Feiertag. Ansonsten alles super, lecker, frisch und heiss. Vielen dank
1 Apr 2024 um 19:56 Schnelle Lieferung, leckere pizza, sehr zufrieden,
29 Mär 2024 um 21:53 Einwandfrei. Sehr zu empfehlen. Das Essen ist mit das Beste in der Umgebung
25 Mär 2024 um 2:36 Essen Top wie immer, leider wurde unsere Cola nicht mitgeliefert .. schließlich war das im Party Angebot drinnen + Pfand bezahlt .. naja
23 Mär 2024 um 10:19 War sehr lecker und reichlich, jederzeit wieder
16 Mär 2024 um 20:01 Lieferzeit sprang nach 60 Minuten von 0 auf nochmals 38 Minuten, der Fahrer war superfreundlich. Leider war die Pizza geschmacksneutral und lauwarm, die Rigatoni muffig und der salat im Dressing ertränkt. Sehr schade.
12 Feb 2024 um 19:54 Pizza war nicht schlecht, sehr freundlicher Fahrer.
26 Jan 2024 um 20:15 Lasagne nicht Mal halb voll!!! Liebes Team: geschmacklich sehr gut, aber das geht gar nicht!!! Sind seit vielen Jahren Kunden und können das somit auch beurteilen! Leider kann ich hier kein (Beweis)foto einfügen....
21 Jan 2024 um 8:40 Waren sehr zufrieden